Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Für Espenau das Beste

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FWG-Aktion beim Weihnachtsbasar

Glücksrad für Kinder und Fahrdienst sorgte für fröhliche Gesichter und gute Stimmung. 

2Basar
 
Blinkende Weihnachtsmützen

Wie im letzten Jahr beteiligten wir uns wieder am Weihnachtsbasar mit einem Glücksrad speziell für die kleinen Gäste. Zu gewinnen gab es blinkende Weihnachtsmützen, bunte Blockflöten und Mohrenköpfe.Der Ansturm war groß und bei Einsatz der Dämmerung konnte man viele Gewinner mit ihren blinkenden Weihnachtsmützen bewundern.

Nicht nur Kinder erfreut

Aber nicht nur die Kinder hatten Freude an den Mützen, so mancher Erwachsene versuchte auch sein Glück, um eine Weihnachtsmütze zu gewinnen.  

 

Örtlichen Busverkehr gesichert

Unser Mitglied Peter Höhre sorgte wieder dafür, dass der Gemeindebus während der gesamten Dauer des Basars kontinuierlich vom Schäferberg über Mönchehof nach Hohenkirchen und wieder zurück fuhr. Durch seine Bereitschaft, den Fahrdienst ehrenamtlich zu übernehmen, wurde den Espenauern die Möglichkeit geboten, den Weihnachtsbasar auch ohne Auto zu besuchen. 

1Basar2012