Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Für Espenau das Beste

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die FWG-Fraktion von 2011 bis 2016

Wilfried Reh, Fraktionsvorsitzender

"Ich kümmere mich seit mehr als 18 Jahren um Espenau und nicht um die große Politik"

 

Susanne Baberuxki, stellvertretende Fraktionsvorsitzende

"Ich engagiere mich gerne, um unsere gemeindliche Zukunft aktiv mitzugestalten"

 

Gerhard Wengler, Gemeindevertreter

"Für mich steht die Jugend im Mittelpunkt, denn sie ist unsere Zukunft"

 

Christa Opfermann, Gemeindevertreterin

"Ich mache mit, weil die FWG Espenau Kommunalpolitik ausschließlich für Espenau macht und es keinen Fraktionszwang gibt"

 

Mario Longobardi, Gemeindevertreter

"Politik soll für Menschen gemacht werden und nicht über sie hinweg, dafür werde ich mich einsetzen"

 

Helmut Opfermann, Beigeordneter im Gemeindevorstand

"Ich bin dabei, weil mich die Arbeit der FWG überzeugt"