Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Für Espenau das Beste

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volker Lutzi rückt nach

 

In der Fraktion der FWG Espenau gibt es aktuell eine Veränderung. Gemeindevertreterin Marianne Schäfer verzichtet aus persönlichen Gründen auf ihr Mandat. „Für mich ist es gerade nicht machbar, in der Fraktion mit vollem Einsatz mitzuwirken. Ich verzichte auf mein Mandat, damit die Arbeit der Fraktion nicht darunter leidet“, äußert sich Marianne Schäfer zu ihrer Entscheidung und fügt hinzu, dass sie gerne anderweitig unterstützt, wenn es zeitlich machbar ist.


Volker Lutzi rückt nach und wird ab sofort als Gemeindevertreter an den Sitzungen teilnehmen und mitentscheiden. „Für mich ist es Neuland, aber ich freue mich darauf. Getreu meinem Motto: „Wer rastet, der rostet„ werde ich nun auch als Gemeindevertreter mein Wissen und meine Erfahrungen in die anstehenden Entscheidungen mit einbringen,“ so Volker Lutzi. 

Hierzu HNA vom 31.01. 2024

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen

Vergissmeinnicht als Geschenk

Gemeindevertretersitzung im März 2024

Die anwesenden Gemeindevertreter folgten bei den meisten Tagesordnungspunkten den Empfehlungen, die ...